Spendenaktion für Weihnachts-CD

"Es ist ein Ros"

Eine neue CD mit Musik von Michael Praetorius soll entstehen. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung!

Aktuell dürfen wir leider keine Konzerte für Publikum geben, doch möchten wir unseren MusikerInnen trotzdem ermöglichen, Ihren Beruf auszuüben und Geld zu verdienen. Darum freuen wir uns sehr, im Dezember und Januar eine neue Weihnachts-CD aufnehmen zu können, die dann zum Fest 2021 erscheinen soll: "Es ist ein Ros" stellt bekannte und unbekannte Advents- und Weihnachtsmusiken von Michael Praetorius vor, prachtvoll interpretiert vom Dresdner Kammerchor, 5 SolistInnen, 5 Bläsern und 3 Continuonisten unter Leitung von Hans-Christoph Rademann.

Die umfangreichen Schutzmaßnahmen für diese CD-Produktion verursachen jedoch hohe Kosten. Darum hoffen wir auf Ihre Unterstützung, um das Projekt dennoch zu finanzieren!

Über die Crowdfunding-Plattform Startnext können Sie uns eine Spende in frei wählbarer Höhe zukommen lassen. Oder Sie wählen dort eines der Dankeschöns, die wir für Sie zusammengestellt haben: z.B. eine handsignierte CD mit persönlicher Widmung, die noch vor dem offiziellen Verkaufsstart im Herbst 2021 in Ihren Briefkasten kommt. Alternativ können Sie uns Ihre Spende auch gerne direkt zukommen lassen via Überweisung (die Bankverbidnung finden Sie hier).

Jede Spende ohne Dankeschön ist steuerlich abzugsfähig. Gerne senden wir Ihnen einen Spendenbestätigung zu.

Unterstützen Sie unsere musikalische Arbeit und werden Sie ein Teil dieses Projektes!