Saisonabschluss im Zentralwerk

Die Sommerferien haben begonnen und auch wir legen nach einem erfolgreichen Saisonabschluss am Dienstag im Zentralwerk eine wohlverdiente Sommerpause ein. Das letzte Konzert der Saison "ZentralVokal. A cappella" hatte zum Thema die Natur und unsere Umwelt. Das Programm dazu stammte aus der Feder des Dirigenten Konrad Schöbel persönlich: "Ich habe ein Programm entworfen, dass die Schöpfung feiert und die Natur in all ihrer Pracht reflektiert. Kontrastiert durch aufwühlende Gedichte soll uns dieser Abend zum nachdenken anregen, wie wir die Schöpfung bewahren und unsere wertvolle Umwelt schützen können." Aber nicht nur inhaltlich, sondern vor allem auch musikalisch war es ein rundum gelungener Abend!

Weiter geht es erst im September mit einer Konzertreise nach Maastricht und der Fortsetzung der ZentralVokal Reihe. Alle Konzerttermine finden Sie demnächst hier auf unserer Website.